Sonntag, 23. September 2012

Yes... we did it again ...



... die ersten Versuche mit der Nähmaschine auf einem Probeläppchen... erst mal sehen, wie das überhaupt geht

 




Zwei Stunden nach Kennenlernen der Maschine konnte dann schon dieses fulminante Ergebnis präsentiert werden

♥♥ 






..und meine Maus 'musste' schon wieder ihre Nähmaschine verleihen und konnte nicht mit nähen... 
da haben wir kurzerhand noch eine kleine Nähwerkstatt in unserer Küche eingerichtet und sie durfte dann auch noch mal nach Mamas Anweisung nähen

 


Auch dieses Mal hat's wieder viel Spaß gemacht - 
mich begeistert die Begeisterung der Mädels - 
weiter so ♥

Stoffelig und Emma&Emil
Liebe Grüße, Silke und Melli

3 Kommentare:

  1. Ach, wie süß - ähnlich wie bei uns! Ich habe seit gestern einen neuen Nähbereich...und meine Mädels sind mit ihren Nähmaschinen mit mir umgezogen......seufz......manchmal komme ich zu nix mehr, weil ich immer den Damen helfen darf!
    So schön, wenn dieses Hobby weitergegeben wird!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooch ihr seid überall so viele mit gleichklingelingelnden herzen...ich wünschte ich wäre hier nicht ganz soooo allein...buhuhuuuuuuuu...irgendwann zieh ich wieder in die zivilisation *grins*
    knutschloveherz
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... eigentlich wohne ich ja auch ziemlich am Ende der Welt... ♥ hinter mir nur noch Wasser =)
      Aber DU bist echt weit weg ... schade eigentlich ♥♥♥

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥